Kontakt und Terminvereinbarung

Bevor wir mit dem Coaching beginnen vereinbaren wir ein Vorgespräch. Darin geht es um die Klärung Deiner Ziele, der Rahmenbedingungen und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Um den Kontakt herzustellen reicht eine kurze Email über das unten anhängende Kontaktfeld.

„Zu Beginn steht das gegenseitige Kennenlernen.“

Mein Coaching findet nur im Ausnahmefall digital statt. Ansonsten lege ich Wert auf die Auswahl der Räumlichkeiten und auf eine gute Gesprächs- und Arbeitsatmosphäre. Da ich keine eigenen Praxisräume anbieten kann, komme ich gerne bevorzugt in die entsprechende Einrichtung. Anfragen von Privatpersonen kann ich nur aus dem Ortenaukreis entgegen nehmen.

Vereinbare jetzt einen Termin

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Datenschutzerklärung